Der Pferde und Reiter Flohmarkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier kann verkauft, gekauft und getauscht werden!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewertungsangabe bei Registrierung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nevernite
Mitglied mit hinterlegter Adresse
Mitglied mit hinterlegter Adresse
Nevernite


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : HEF-ROF

Bewertungsangabe bei Registrierung Empty
BeitragThema: Bewertungsangabe bei Registrierung   Bewertungsangabe bei Registrierung Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 9:45 am

Hi, bei der Registrierung musste ich "positive und negative Bewertungen" angeben, aber als Neuling kann man doch noch keine habe?
Habe einfach jeweiles Punkte reingemacht ich hoffe das geht so in Ordnung? Evlt. sollte man das entfernen, denn es ist ein Pflichtfeld bei der Registrierung.
Nach oben Nach unten
Eselchen
Admin
Admin
Eselchen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Nürnberg

Bewertungsangabe bei Registrierung Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsangabe bei Registrierung   Bewertungsangabe bei Registrierung Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 8:07 pm

Ja das Problem kenne ich bereits, aber ich habe das eigentlich auch so eingestellt das das bei der Anmeldung nciht als Pflichtfeld erscheint No .. aber iwie hat sich da nen kleiner fehler eingeschlichen ><'
Muss das nochmal überarbeiten bounce bounce
Einfach nen Strich oder punkt rein machen, fals was anderes reingeschrieben wird ändere ich das eh, nach der anmeldung kann man das selber auch nicht mehr ändern ^^

alien alien alien
Nach oben Nach unten
http://pferdreiterflohmarkt.forumfrei.net
Eselchen
Admin
Admin
Eselchen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Nürnberg

Bewertungsangabe bei Registrierung Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsangabe bei Registrierung   Bewertungsangabe bei Registrierung Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 7:40 am

Das Problem dürfte jetzt behoben sein! alien
Nach oben Nach unten
http://pferdreiterflohmarkt.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Bewertungsangabe bei Registrierung Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsangabe bei Registrierung   Bewertungsangabe bei Registrierung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewertungsangabe bei Registrierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Pferde und Reiter Flohmarkt :: Mitglieder :: Fragen rund ums Forum-
Gehe zu: