Der Pferde und Reiter Flohmarkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier kann verkauft, gekauft und getauscht werden!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ticale
Admin
Admin
Ticale


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 9:50 am

Nein.. wundert mich aber irgendwie auch nicht..
Nach oben Nach unten
Eselchen
Admin
Admin
Eselchen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Nürnberg

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 12:33 am

Tja scheint wohl zurück gekommen zu sein am Wochenende.. also zu Piieeueepp...
Angeblich bringt sies heut noch wieder weg.
Nach oben Nach unten
http://pferdreiterflohmarkt.forumfrei.net
Ticale
Admin
Admin
Ticale


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 2:53 am

Die bringt's doch eh zum ersten mal hin -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:35 am

Vermute ich auch. Meine Güte, das ist echt das langsamste WP, das ich je erlebt habe...
Nach oben Nach unten
Ticale
Admin
Admin
Ticale


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 9:29 am

Ich hab auch ehrlichgesagt keine Lust mehr drauf. Habe eh das meiste verkauft, was ich reintun wollte und ja. Find's halt irgendwie dumm, soll ja eigentlich Spaß machen!
Nach oben Nach unten
Eselchen
Admin
Admin
Eselchen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Nürnberg

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 3:15 am

Jap schon scheiße.
Nach oben Nach unten
http://pferdreiterflohmarkt.forumfrei.net
Gast
Gast




1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 5:11 am

Besonders traurig ist, dass fast nur Admins und Mods mitmachen und es trotzdem nicht klappt...

Gibt es eine Sendungsnummer?

Nach oben Nach unten
Eselchen
Admin
Admin
Eselchen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Nürnberg

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 7:56 am

Da eb ich dir 100%ig recht!

Gute Frage.
Werde mal nachfragen.

Da sie ja iwie immer noch kein inet hat. bzw nur inet wo icq geht. keine inet seiten..
Nach oben Nach unten
http://pferdreiterflohmarkt.forumfrei.net
Ticale
Admin
Admin
Ticale


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 12:08 am

Ist immernoch nicht auf dem Weg..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 7:13 am

Leute, das geht so nicht... hat jemand ihre Nummer? Dann müssen wir sie eben anrufen, aber es kann nicht sein, dass das verdammte Paket bei jeden User 2 Wochen rumliegt...
Nach oben Nach unten
Ticale
Admin
Admin
Ticale


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 7:40 am

Ich find's auch recht schade. Wenn ich das jetzt auchnoch solange behalte, dann könnt ihr, wenn ich 'ne Abschwitzdecke reinlege oder so auch SOFORT Gebrauch davon machen .__.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 12:09 am

Aber echt. Und meine Sachen sind ja nun schon seit Mai unterwegs. Ich habe schon fast vergessen,was ich da reingelegt hab...
Nach oben Nach unten
Ticale
Admin
Admin
Ticale


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 12:12 am

Also wenn's diese Woche nicht bei mir ankommt, dann möchte ich's garnicht mehr haben.. Ich habe keien Lust, die Sachen, die ich reinlegen möchte ewig hier rumliegen zu haben und dadurch kein Geld dafür zu bekommen Wink
Nach oben Nach unten
Ticale
Admin
Admin
Ticale


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 1:17 am

Es ist endlich da!

Habs schonwieder neu gepackt und es wird morgen, spätestens übermorgen wieder auf den Weg gehen! Wink
Nach oben Nach unten
Ticale
Admin
Admin
Ticale


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 12:07 am

Ich hab die rosa Schabracke von Sasha jetzt in die Waschmaschine geschmissen, weil ich die ehrlichgesagt mehr als ekelig fand. Und ich hatte keine Lust, dass meine Sachen dann den Dreck annehmen und ich dann deswegen ne negative Bewertung bekomme! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 10:54 pm

Bin schon gespann, wann es weitergeht :-) Freu mich echt drauf. :-D
Nach oben Nach unten
Ticale
Admin
Admin
Ticale


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 4:15 am

ist gepackt und geht morgen auf den weg! brauche dann noch ne addresse!
Nach oben Nach unten
Ticale
Admin
Admin
Ticale


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 11:53 pm

Laut Hermes ist es seit gestern bei Sasha!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 9:30 am

Hi Leute, bin im Moment leider nicht zuhause, habe im Geschäft übernachjtet, komme erst morgen wieder heim.
Nach oben Nach unten
Ticale
Admin
Admin
Ticale


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 9:22 pm

Bist du jetzt zuhause? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 10:49 pm

Noch nicht. Ich fahr so in einer Stunde los, also bin ich so in 2 Stunden zuhause.
Nach oben Nach unten
Eselchen
Admin
Admin
Eselchen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Nürnberg

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 9:44 pm

So.
Jetzt wird der rest noch bei mir ankommen.
*ungeduldig wart*

Also das WP war echt mal große schei... Mad
Nach oben Nach unten
http://pferdreiterflohmarkt.forumfrei.net
Eselchen
Admin
Admin
Eselchen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Nürnberg

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:36 pm

Langsam reicht es!!!!
Sasha melde dich endlich bei mir!
Nach oben Nach unten
http://pferdreiterflohmarkt.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Gekaufte Sachen aus dem Forum...
» Gekaufte Sachen nicht aus dem Forum...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Pferde und Reiter Flohmarkt :: Archiv :: Papierkorb-
Gehe zu: