Hier kann verkauft, gekauft und getauscht werden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Samanta. - Nach 11 Monaten harter Arbeit, vertrauen wir uns blind. ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Piieeueep
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 24
Ort : Nordhessen.

BeitragThema: Samanta. - Nach 11 Monaten harter Arbeit, vertrauen wir uns blind. ♥   Fr Apr 22, 2011 1:13 pm

Samanta 52.
-Samy-
Quarter-Pinto Mix
*1999
1,53m





Am 15. Mai letzes Jahr war es endlich soweit.
Mein erstes, eigenes Pferd wurde zu uns in den Stall gebracht.
Wir hatten viele Hochs und Tiefs, wobei die Tiefs dann doch öfter und stärker waren als die Hochs.
Ich hab' schon oft überlegt ob es richtig war, gerade dieses Pferd gekauft zu haben.. aber jetzt, nachdem ich sie umgestellt habe läuft es wie am Schnürchen und ich bereue es keinen Augenblick mehr, dass ich gerade sie gekauft habe.
Nach nunmehr als 11 Monaten ist es endlich da, das blinde Vertrauen zwischen uns beiden.







Nach oben Nach unten
http://www.piieeueep.skyrock.com
tess
Mitglied mit hinterlegter Adresse
Mitglied mit hinterlegter Adresse
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Samanta. - Nach 11 Monaten harter Arbeit, vertrauen wir uns blind. ♥   Fr Apr 22, 2011 11:33 pm

Hübsch die Maus

ja das mit Hochs und Tiefs kenn ich.
Meiner hat ganze 4 Jahre gebraucht überhaupt wieder Vertrauen in den Menschen zu bekommen denn er hatte mehr als schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht und stark traumatisiert.

Aber heute 10 Jahre später dank er es mir jeden Tag zurück dass ich ihn damals nicht aufgegeben habe
Nach oben Nach unten
Nevernite
Mitglied mit hinterlegter Adresse
Mitglied mit hinterlegter Adresse
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : HEF-ROF

BeitragThema: Re: Samanta. - Nach 11 Monaten harter Arbeit, vertrauen wir uns blind. ♥   Di Jun 28, 2011 10:53 am

schön das ihr zwei zueinander gefunden habt. I love you
Ich arbeite momentan auch daran das es ein blindes Vertrauen wird bei meinem kleinen.

Hübsches Füchslein übrigens =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samanta. - Nach 11 Monaten harter Arbeit, vertrauen wir uns blind. ♥   

Nach oben Nach unten
 
Samanta. - Nach 11 Monaten harter Arbeit, vertrauen wir uns blind. ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was kommt nach der Blüte?
» Wurzeln wachsen senkrecht nach oben
» Vanda nach draußen.....
» Phalaenopsis nach der Blüte
» Ausflug nach Böhmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Pferde und Reiter Flohmarkt :: Mitglieder :: Vorstellung eurer Pferde-
Gehe zu: