Hier kann verkauft, gekauft und getauscht werden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Haflinger ist nicht sturer als andere Pferde, er gibt seinem Reiter nur viel mehr Zeit über seine Fehler nachzudenken!!

Nach unten 
AutorNachricht
JanaBrendi
Mitglied mit hinterlegter Adresse
Mitglied mit hinterlegter Adresse
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 25

BeitragThema: Ein Haflinger ist nicht sturer als andere Pferde, er gibt seinem Reiter nur viel mehr Zeit über seine Fehler nachzudenken!!   Mo Apr 25, 2011 1:47 am

Hallo,

schön, dass du mal hier reinschaust.

Nun stelle ich auch mal meine Haflingerdame vor. Vorerst ein paar Fakten und Zahlen:
Name:Brendi
Rasse: Haflinger Pferdezuchtverband: Sachsen-Anhalt
Geburtsdatum: 17.02.2004
Züchter: Haflingerhof Höpfner 39221 Ranies
Vater: liz.Artist-Afghan II
Mutter: Branka-Monsieur

Geschichten werden ergänzt!













Susi unser Pony:


Nach oben Nach unten
Daniela2108
Mitglied mit hinterlegter Adresse
Mitglied mit hinterlegter Adresse
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ein Haflinger ist nicht sturer als andere Pferde, er gibt seinem Reiter nur viel mehr Zeit über seine Fehler nachzudenken!!   Mo Apr 25, 2011 8:45 am

sehr hübsche dame und auch sehr süßes Ponychen Smile
hab nur einen "Halben" Hafi Wink (Hafi-Andalusier-Mis) aber Hafi´s sind einfach tolle tierchen Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
Ticale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 24
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Ein Haflinger ist nicht sturer als andere Pferde, er gibt seinem Reiter nur viel mehr Zeit über seine Fehler nachzudenken!!   Mo Apr 25, 2011 7:28 pm

Gefallen mir beide! Smile Mein Pony heißt auch Susi. Very Happy

Würde mich über Reitbilder vom Hafi freuen! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Haflinger ist nicht sturer als andere Pferde, er gibt seinem Reiter nur viel mehr Zeit über seine Fehler nachzudenken!!   

Nach oben Nach unten
 
Ein Haflinger ist nicht sturer als andere Pferde, er gibt seinem Reiter nur viel mehr Zeit über seine Fehler nachzudenken!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist durch Samen vermehrbar und was nicht?
» Opuntie wächst nicht
» wann blüht Opuntia pachypus
» Jahreshauptversammlung der IG Yucca und andere Freilandsukkulenten
» Hoya davidcummingii wächst fast gar nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Pferde und Reiter Flohmarkt :: Mitglieder :: Vorstellung eurer Pferde-
Gehe zu: