Der Pferde und Reiter Flohmarkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier kann verkauft, gekauft und getauscht werden!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mein opa flash

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bineguido
Mitglied mit hinterlegter Adresse
Mitglied mit hinterlegter Adresse
bineguido


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.07.11

mein opa flash Empty
BeitragThema: mein opa flash   mein opa flash Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 9:16 pm

hallo zusammen

die geschichte meiner rb uns mir ist nicht sehr lang da ich ihn vo etwar drei monaten erst kennen gelernt habe

name: flash
alter: 27
rasse: tschechisches warmblut

er ist eine seele von pferd aber hat auch immer ganz gerne ausprobiert wie weit er bei wem gehen kann

es waren schöne wochen mit ihm

jetzt seid etwar 4 wochen hat ihn die arthrose voll im griff, er kann sich kaum noch selber auf den beinen halten vor schmerzen und der tierarzt hat uns bei seinem letzten besuch jede hoffnung genommen das er als besteller wenigstens noch eine weile sein rentner da sein geniessen kann

nun fahe ich heute ein letztes mal zur koppel und dann wird er uns die woche für immer verlassen Sad





Zuletzt von bineguido am Do Aug 04, 2011 4:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eselchen
Admin
Admin
Eselchen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Nürnberg

mein opa flash Empty
BeitragThema: Re: mein opa flash   mein opa flash Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:29 am

Ohman ist das traurig ):
Magts du uns ein Bild von ihm zeigen?
Nach oben Nach unten
http://pferdreiterflohmarkt.forumfrei.net
bineguido
Mitglied mit hinterlegter Adresse
Mitglied mit hinterlegter Adresse
bineguido


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.07.11

mein opa flash Empty
BeitragThema: Re: mein opa flash   mein opa flash Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:22 am

[img]mein opa flash Dsc00614[/img]

[img]mein opa flash Miss_y10[/img]


das ist zwei der letzten bilder die wir gemacht haben nun ruht er in frieden und kann auf der andren seite der regenbogenbrücke mit seinen alten kumpels über die schönsten weiden rennen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein opa flash Empty
BeitragThema: Re: mein opa flash   mein opa flash Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mein opa flash
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Dickerchen Jack ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Pferde und Reiter Flohmarkt :: Mitglieder :: Vorstellung eurer Pferde-
Gehe zu: