Thema: Neue Westerntrense inkl. Snafflebit with Shanks Fr Sep 09, 2011 1:01 am
Verkaufe neue Westerntrense mit einem Snafflebit with Shanks. Gr.WB. PREIS:30€ plus Porto
Eselchen Admin
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Neue Westerntrense inkl. Snafflebit with Shanks Fr Sep 09, 2011 1:28 am
Stell doch bitte ein Bild ein
mama1971 Mitglied mit hinterlegter Adresse
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 08.09.11
Thema: Re: Neue Westerntrense inkl. Snafflebit with Shanks Fr Sep 09, 2011 2:00 am
habe ich schon versucht. Es kommt die meldung dass neue Mitglieder in den ersten 7 Tagen keine Links einstellen dürfen. Und nun?? Kannst du die Bilder für mich einstellen??
Eselchen Admin
Thema: Re: Neue Westerntrense inkl. Snafflebit with Shanks Fr Sep 09, 2011 2:05 am
Huch, da muss ich wohl mal in den Einstellungen schauen Aber schau doch mal, du müsstest über das Bildsymbol in der Leiste oben wenn du einen Text schreibst (in der reihe wo du auch dick und kursiv schreiben kannst).. da gibts einmal nen bild mid diskette da kannst du direkt ber deinen pc hochladen
mama1971 Mitglied mit hinterlegter Adresse
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 08.09.11
Thema: Re: Neue Westerntrense inkl. Snafflebit with Shanks Fr Sep 09, 2011 2:09 am
Genau das habe ich benutzt.Ging nicht. Ich habe auch versucht dir die Links der Bilder per PN zu schicken. Geht auch nicht!
Eselchen Admin
Thema: Re: Neue Westerntrense inkl. Snafflebit with Shanks Sa März 17, 2012 4:16 am
Noch aktuell? Wenn nein, dann könntest du es ja wieder aktualisieren
Liebe Grüße das Eselchen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neue Westerntrense inkl. Snafflebit with Shanks