Der Pferde und Reiter Flohmarkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier kann verkauft, gekauft und getauscht werden!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ticale
Admin
Admin
Ticale


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 2:08 am

Wie weit ist es?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 2:25 am

Warte darauf, dass Eselchen mir ihre Adresse schickt, sonst kann ich nicht versenden.
Nach oben Nach unten
Eselchen
Admin
Admin
Eselchen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Nürnberg

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 3:19 am

Ist schon angekommen bei mir Very Happy
Aber leider war keiner zuhause ^^ liegt noch in der Packstation und kann es erst heut Abend um 19Uhr abholen.
Weiterverschicken werde ich es dann Samstag oder Montag zu Ticale, da nämlich jetzt am Wochenende Piieeueep bei mir ist und sie sich dort dann gleich Sachen raussucht, hoffe dagegen hat keiner was Very Happy

Bilder von Piieeueep kommen dann morgen oder Samstag (:
Nach oben Nach unten
http://pferdreiterflohmarkt.forumfrei.net
Gast
Gast




1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 5:34 am

Bin sehr gespannt! Schreib mir, sobald du es aufgemacht hast! :-D
Nach oben Nach unten
Eselchen
Admin
Admin
Eselchen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Nürnberg

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 9:53 pm

Habs Paket ja nun bekommen.
Werde meine Sachen nochmal durchwaschen und dann so mitte ende dieser woche wegbringen zur post und dann geht es zu Piieeueep.

pig
Nach oben Nach unten
http://pferdreiterflohmarkt.forumfrei.net
Ticale
Admin
Admin
Ticale


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 7:14 pm

Wie sieht's aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 7:40 pm

Würde mich auch mal interessieren...
Nach oben Nach unten
Ticale
Admin
Admin
Ticale


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 5:07 pm

Vorgestern meinte Lisa, sie hat's noch nichts losgeshcickt..
Nach oben Nach unten
ticktack100
Mitglied mit hinterlegter Adresse
Mitglied mit hinterlegter Adresse
ticktack100


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.04.11

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 1:56 am

Gut das ich hier nicht mitmache, das ist ja echt zum einschlafen !! finde es schade das sich die chefin um sooo wenig kümmert auch um probleme mit usern !!!
Nach oben Nach unten
Eselchen
Admin
Admin
Eselchen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Nürnberg

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 6:54 am

Wenn ichkein inet habe, oder nur abunzu mal abends kann ich michleider um nichts kümmern, tut mir sehr leid!
Das Paket geht morgen auf reisen.
Habe außerdem in letzer zeit ganz schön viel streß >.<
Nach oben Nach unten
http://pferdreiterflohmarkt.forumfrei.net
Eselchen
Admin
Admin
Eselchen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Nürnberg

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 2:32 am

Soo.. Bin im Moment nicht zu hause sondern 300km von meinem zuhause entfernt, heute rief mich meine tante an das unser WP zurück gekommen ist, anscheindend habe ich die adresse falsch geschrieben oder wie auch immer >.<
Jetzt kann ich es erst wieder Samstag verschicken...

Tut mir leid, das war jetzt mein Fehler. silent silent silent silent
Nach oben Nach unten
http://pferdreiterflohmarkt.forumfrei.net
ticktack100
Mitglied mit hinterlegter Adresse
Mitglied mit hinterlegter Adresse
ticktack100


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.04.11

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 2:10 am

ich habe nun alles probiert und sie meldez sich weiterhin nicht !!!! macht doch mal was ich bin sauer und mega enttäuscht und traurig zu gleich !!!
Nach oben Nach unten
Eselchen
Admin
Admin
Eselchen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Nürnberg

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 7:34 am

Paket ist unteregs, und um den fall kümmert sich doch bereits sasha. Bei der Telefonnummer habe ich keinen erreicht, bitte nutze dazu den geeigneten thread und nicht den wanderpaket thread.
Nach oben Nach unten
http://pferdreiterflohmarkt.forumfrei.net
Gast
Gast




1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 7:49 am

Wo ist das Paket jetzt?

@Eselchen: wegen dem Fall ---> Mod-Bereich
Nach oben Nach unten
Ticale
Admin
Admin
Ticale


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 8:02 am

Wohl schon auf dem Weg..
Nach oben Nach unten
Eselchen
Admin
Admin
Eselchen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Nürnberg

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 4:22 am

Ist schon bei Piieeueepp (:
Dürfte nächste Woche dann weiter zu Ticale gehen!
Nach oben Nach unten
http://pferdreiterflohmarkt.forumfrei.net
Gast
Gast




1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 8:04 am

Bin gespannt :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 2:08 am

Piieeueepp ---> Bring uns auf den neuesten Stand! :-D
Nach oben Nach unten
Eselchen
Admin
Admin
Eselchen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Nürnberg

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 2:16 am

Sie kann im Moment leider nicht on kommen sie hat kein Inet.
Soll sagen das sie es noch nicht losgeschickt hat.
Und heir ein Bild von dem was sie rausgenommen hat:

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 60y5y310
Nach oben Nach unten
http://pferdreiterflohmarkt.forumfrei.net
Ticale
Admin
Admin
Ticale


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 6:05 am

Ich glaube, bei einem so extrem langsamen Wanderpaket hab ich noch nie mitgemacht Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 10:02 am

@Ticale: Willkommen im Club...

Wohin geht es denn nach Pieupp...?
Nach oben Nach unten
Ticale
Admin
Admin
Ticale


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 6:35 pm

zu mir..
Nach oben Nach unten
Eselchen
Admin
Admin
Eselchen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Nürnberg

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 5:09 am

Laut Piieeueepp ist es auf dem weg Very Happy
Müsste also schon bei Ticale angekommen sein oder wird in den nächsten tagen kommen..
Nach oben Nach unten
http://pferdreiterflohmarkt.forumfrei.net
Ticale
Admin
Admin
Ticale


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:17 am

Nein, ist nicht da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 4:57 am

Ist es inzwischen angekommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen   1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1. Wanderpaket des Forums, Markenwanderpaket mit VB/WB Sachen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gekaufte Sachen aus dem Forum...
» Gekaufte Sachen nicht aus dem Forum...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Pferde und Reiter Flohmarkt :: Archiv :: Papierkorb-
Gehe zu: