Der Pferde und Reiter Flohmarkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier kann verkauft, gekauft und getauscht werden!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Piieeueep, das ü-Ü oder einfach nur Lena, die reitende Feuerwehrfrau.

Nach unten 
AutorNachricht
Piieeueep
Moderator
Moderator
Piieeueep


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Nordhessen.

Piieeueep, das ü-Ü oder einfach nur Lena, die reitende Feuerwehrfrau. Empty
BeitragThema: Piieeueep, das ü-Ü oder einfach nur Lena, die reitende Feuerwehrfrau.   Piieeueep, das ü-Ü oder einfach nur Lena, die reitende Feuerwehrfrau. Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 12:51 pm

Aloha.

Piieeueep, diesen Namen verdanke ich einer meiner besten Freundinnen, dem Eselchen ♥, hihi. - ich liebe dich (: :*

Eigentlich heiß' ich Lena, bin 16 Jahre alt und wohne in Nordhessen ganz oben.

Seit dem 15. Mai 2010 bin ich stolze Besitzerin, eines psychisch leicht gestörten, Pferdchen und seit nun fast 4 Jahren wuselt auch ein Labrador-Rottweiler Rüde bei uns zu Hause rum.

Meine größte Leidenschaft neben dem Reiten ist die Feuerwehr, für mich schon weit mehr als ein Hobby. Ich bin schon Mitglied in unserer Feuerwehr seit ich denken kann und seit Januar diesem Jahres offiziell in die Einsatzabteilung übernommen wurden (:
Nebenbei sorg' ich dann noch mit dafür, dass die Chaotentruppe, die wir unsere Jugendfeuerwehr nennen dürfen keine Schei'ße baut und versuche ihnen etwas beizubringen. :'D

Das war's von mir, Liebste Grüße (:
Nach oben Nach unten
http://www.piieeueep.skyrock.com
 
Piieeueep, das ü-Ü oder einfach nur Lena, die reitende Feuerwehrfrau.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Pferde und Reiter Flohmarkt :: Mitglieder :: Vorstellung des Teams-
Gehe zu: