Ticale Admin
Anzahl der Beiträge : 94Anmeldedatum : 21.04.11Alter : 30Ort : Braunschweig Thema: Schabracken ( auch einige von Eskadron! ) So Apr 24, 2011 5:08 pm Hallo ihr!
Meine Stute hat sich malwieder dazu entschieden, ihren Bestand zu verkleinern und mir ein wenig Platz für meine Klamotten zu lassen!
Tauschen möchte sie nicht! :*g*:
Das Übliche: Da dies Privatverkäuft sind, gibt es natürlich keine Garantie oder Rücknahme! Verschicken kann ich per DHL oder Hermes, jenachdem, wie es vorher abgesprichen ist!
Die Preise sind natürlich verhandelbar! :good:
So, hier nun unsere Angebote:
Blaue, gebrauchte Dressurschabracke.
8€ inkl. versichertem Versand! Eskadron Brillant in Turf aus der Lavender/Turf Kollektion. Einmal benutzt. Also wie neu!
39€ inkl. versichertem Versand! Neue Eskadron Cotton DL in White. Aus der Navy/Green Kollektion!
22€ inkl. versichertem Versand! Neue Eskadron Micro VS in Turf. Aus der Lavender/Stone Kollektion!
27€ inkl. versichertem Versand! Gebrauchte Ponyschabracke in VS!
8€ inkl. versichertem Versand! Neue Ponydressurschabracke in grau mit schwarzem Rand.
11€ inkl. versichertem Versand!
Zuletzt von Ticale am Sa März 17, 2012 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Daniela2108 Mitglied mit hinterlegter Adresse
Anzahl der Beiträge : 15Anmeldedatum : 23.04.11Alter : 32 Thema: Re: Schabracken ( auch einige von Eskadron! ) Mo Mai 09, 2011 9:34 am hihi heute is es gekommen :-)
find´s total toll
Ticale Admin
Anzahl der Beiträge : 94Anmeldedatum : 21.04.11Alter : 30Ort : Braunschweig Thema: Re: Schabracken ( auch einige von Eskadron! ) Di Mai 10, 2011 1:47 am Das freut mich!
JanaBrendi Mitglied mit hinterlegter Adresse
Anzahl der Beiträge : 22Anmeldedatum : 25.04.11Alter : 31 Thema: Re: Schabracken ( auch einige von Eskadron! ) Fr Jun 24, 2011 11:00 pm Limegreen Mützchen: Findest du was im Tausch? lg
Ticale Admin
Anzahl der Beiträge : 94Anmeldedatum : 21.04.11Alter : 30Ort : Braunschweig Thema: Re: Schabracken ( auch einige von Eskadron! ) Sa Jun 25, 2011 2:44 am Oben steht, dass ich nicht tauschen möchte..
Ticale Admin
Anzahl der Beiträge : 94Anmeldedatum : 21.04.11Alter : 30Ort : Braunschweig Thema: Re: Schabracken ( auch einige von Eskadron! ) Sa März 17, 2012 10:53 pm So, alles mal wieder aktuell!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schabracken ( auch einige von Eskadron! )